🎉 Jubiläums-T-Shirts erhältlich! 🎉

verfasst von Kai Kruse

Liebe Mitglieder und Freunde des STV Wilhelmshaven,

75 Jahre sind ein Grund zum Feiern – und wir möchten, dass ihr diesen besonderen Anlass mit uns gebührend zelebriert! Deshalb haben wir exklusive Jubiläums-T-Shirts für euch gestaltet, die ihr jetzt bestellen könnt.

Diese Shirts sind eine wunderbare Möglichkeit, eure Verbundenheit mit dem STV Wilhelmshaven zu zeigen. Mit dem markanten Vereinslogo, das in zwei verschiedenen Größen erhältlich ist, könnt ihr euren Stolz auf unseren Verein ganz groß oder etwas dezenter präsentieren.

Die Preise für die Jubiläums-T-Shirts variieren je nach Größe des aufgedruckten Logos (groß oder klein): Für Senioren kosten sie 21,50€ oder 17,50€, während Kinder und Junioren sie für 19,50€ oder 15,50€ erwerben können.

Um eure Bestellung aufzugeben, wendet euch bitte an Frank Lindner, unser engagiertes Mitglied des Ersten Fußball-Herrenmannschaft. Frank nimmt eure Bestellungen gerne entgegen und steht euch für Fragen zur Verfügung. Bitte beachtet, dass Frank um Vorkasse bittet, um den Bestellprozess reibungslos abwickeln zu können.

Bitte beachtet: Wir bitten um Team- oder Abteilungsbestellungen, um den Aufwand zu minimieren. Einzelbestellungen können leider nicht berücksichtigt werden.

Ihr erreicht Frank Lindner telefonisch unter 0160/92 50 87 67 oder per E-Mail unter bflindner@t-online.de.

Lasst uns gemeinsam das 75-jährige Jubiläum des STV Wilhelmshaven feiern und stolz unsere Vereinsfarben tragen! Bestellt eure Jubiläums-T-Shirts noch heute und seid Teil dieser besonderen Erinnerung.

Sportliche Grüße,
Kai Kruse