Sommerfest des STV Wilhelmshaven

verfasst von Kai Kruse

Der STV Wilhelmshaven plant im Rahmen der Feierlichkeiten zum 75-jährigen Bestehen, am Sonnabend, 24.08.2024, ein Sommerfest für jedermann und jederfrau, rund um das Vereinsheim und auf der Sportanlage an der Flutstraße in Voslapp, durchzuführen.

Was ist bisher geplant?

• Ein Flohmarkt (für Kinder frei, Erwachsene werden um eine Spende für die Jugendarbeit gebeten) wird angeboten.
  • Die Boule Bahn wird ganztägig für jedermann geöffnet sein.
  • Aktivitäten wie Torwandschießen, Schießen mit einer Geschwindigkeitsmessanlage auf ein Fußballtor.
  • Eine Hüpfburg wird aufgebaut.
  • Es wird ein Spieltag der Bambini Fußballer (4 – 6 Jahre alt) stattfinden.
  • Evtl. wird ein weiteres Fußballturnier organisiert.
  • Die Bogensportler werden Teile des Behindertensportfestes und ein Schießen für jedermann stattfinden lassen.
  • Der RC Park wird seine Modelle präsentieren und wird Fahrzeuge, mit denen Interessierte dieses Hobby mal probieren können, im Gepäck haben.
  • Weitere Abteilungen (Kampfsport, Turnen/Fitness, Tischtennis) planen ihre Teilnahme mit verschiedenen Aktionen.
  • Für das leibliche Wohl sorgt die Gastronomie des STV, unterstützt durch den Verkauf von Kaffee und Kuchen durch Mitglieder des STV.
  • Es wird viel Musik und weitere Aktionen geben.

Wer sich mit einbringen möchte, ist jederzeit herzlich willkommen! Bitte nehmt dann einfach Kontakt mit Kai Kruse (kruse-kai@t-online.de) auf.